Flammkuchen Toast


2

Durch Zufall entdeckte ich über PINTEREST dieses Rezept… zu interessant um es nicht einmal auszuprobieren:

Zutaten:

4 Scheiben Toast

200g Creme Fraiche, 100g roher Schinken, 150g geriebener Käse, 1/2 Zwiebel (kleingeschnitten), 50ml Sahne -> alles zusammen vermischen

1

Die Ränder des Toasts werden knapp weggeschnitten (wobei ich mir auch vorstellen kann, dass man sie dranlässt), dann mit dem Teigroller schön plattwalzen, Masse draufmachen und ab in den Ofen: 200°C ca. 15 Minuten

Zum Garnieren kann man etwas Schnittlauch draufmachen.

Schmeckt echt lecker… Es lohnt sich es mal auszuprobieren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s