Backmischung in der Flasche: Überraschungs Muffins


Auf meiner Rezeptsuche bin ich auf Pinterest auf dieses Rezept gestoßen.

Quelle: https://zuckerimsalz.wordpress.com/2014/11/24/rudolphs-weihnachts-uberraschung-aus-dem-glas/

Nach dem Probebacken, das übrigens gut gelungen war und lecker geschmeckt hat, hab ich mich dazu entschieden dies als Geschek für meine Mädels auf der Arbeit zu machen.

1Anordnung in der Flasche von unten nach oben:

Mehl, Backpulver, brauner Zucker, Lebensmittelfarbe (Pulver), Mandeln, Lebkuchen, Bananenchips

2

Bis für 11 Flaschen die Milch leer war *g* hat gedauert. Zum Glück habe ich damit früh angefangen. Die Menge an Bananenchips zu zerbröseln hat auch ein bisschen gedauert. Nichts desto trotz hoffe ich dass sie gut angekommen sind und natürlich auch genutzt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s