Die Sommerfee…


Eine Sommerfee hab ich bisher noch keine gemacht, aber hiermit ist dieses Dilemma *g* vorbei. Ich bin für den Sommer gewappnet. Was sagt ihr? Gefällt sie euch?

sommer1 sommer2

Ich finde die Farben so toll – sie sind so intensiv. Vor allem mag ich diese Wensleydale Lockenwolle (Haare). Man kann sie kreuz und quer festfilzen und es sieht toll aus.

Die kleinen Rosen und die Blätter sind einfache Streudeko – festgemacht habe ich sie mit ein bisschen Heisskleber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s