Der 5 Minuten Schmetterling…


11

Wieso heissen sie so? Weil sie in 5 Min. fertig sein können. Zumindest ist das bei mir so gewesen *hab extra auf die Uhr geschaut :-)*. Es gibt sicherlich tolle Häkler die viel viel schneller sind und denen die Schmetterlinge von der Nadel nur hüpfen. Trotz alledem sind sie garnicht schwer – selbst ungeübte die ein bisschen die Maschen kennen, werden sie schaffen.

Benutzte Maschen: KM=Kettmasche, LM= Luftmasche. Stb= Stäbchen, dStb= Doppelstäbchen.

Ich habe die Anleitung nebenher beim Videoanschauen mit aufgeschrieben – sie stammt also aus diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=usSoMScBKUk&list=PLG6vTdXiVgUNmntH48AB9VujbucHvgGQs&index=54

 So geht´s: ——> einfach den Bildern folgen…

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s