Schlagwörter

, , , ,


Ab und zu lohnt es sich ja doch die unzähligen Prospekte durchzublättern, die wöchentlich im Briefkasten landen. Dabei hab ich in einem, dieses lecker aussehende Rezept entdeckt und beschlossen es mal zu testen: https://www.aldi-sued.de/de/sortiment/rezepte/rezept-der-woche/detail/rs/r/rezept-pfirsich-schmand-toertchen/ pfirsich schmand Die Schmandcreme war sehr flüssig (ob es so gedacht war?), sie ist beim Backen jedoch richtig fest geworden. (Puuh, Glück gehabt!) Dadurch konnte ich die Pfirsiche nicht wirklich schön schichten, wobei es so auch nicht schlecht aussieht – finde ich. Geschmacklich ist sie nur dezent süß, die Pfirsiche machen sie erfrischend und das säuerliche aus den Früchten kommt geschmacklich gut heraus. Ich hatte eine 26er Form genommen, da ich nicht extra die Backförmchen kaufen wollte – es hat alles super hineingepasst. Sicherlich ein Rezept zum wiederholen.

