Eine kleine Spielerei…..


Wie diese Idee entstand… keine Ahnung. Ich weiß nicht mehr wie ich darauf kam, aber ich wollte mal was mit Bügelperlen ausprobieren… kleine Dinge um unseren Jahreszeitenkreis etwas aufzupeppen.

Nachdem ich ein paar Perlen eingekauft hatte und ein paar Vorlagen im Netz gefunden hatte – konnte ich loslegen.

Hier die vorab Ergebnisse:

bügelperlen

Der Gedanke ging schon Richtung Frühling. Werd euch noch die fertige Deko zeigen.

Ich musste feststellen dass diese Aktion ein ganz schönes Gefummel ist. Ob ich das  lange durchhalte? Und bloß nicht die Platte anrempeln auf dem das Werk aufgebaut wird….

Kommentar verfassen

