Mein Weihnachtsgeschenk für meine Vermieter :-)


Das liebe WWW spuckt immer soooo tolle Ideen aus.

Jedes Jahr bin ich am überlegen was ich meinen älteren Vermietern schenken kann zu Weihnachten. Gerne mache ich natürlich selbst was. Dieses Jahr hab ich mich entschieden ihnen eine Christrose zu schenken und darin die kleinen Hirsche.

hirsche

Material: Äste mit Gabelung, rote Pompons, Wackelaugen, Heißklebepistole

Anleitung: nun ja, viel dazu zu sagen gibt es nicht, ausser – alles aufkleben! Man kann Nase und die Augen auch etwas tiefer hinkleben, je nach Geschmack. Die Äste sollten von aussen lediglich trocken sein, sonst muss man nichts beachten.

Viel Spass beim Nachmachen.

Originallink: http://happyhooligans.ca/rascally-reindeer-decorations/

Kommentar verfassen

