Auf der Kreativmesse Stuttgart Herbst 2014


Die Messe in Zürich hab ich leider verpasst, obwohl ich zu der Zeit sogar in Zürich war. Zu spät herausgefunden. Umso mehr hat es mich gefreut dass doch noch eine hier in der Gegend stattfindet. Also ab nach Stuttgart.

Hier einige Eindrücke:

CIMG7908 CIMG7906 CIMG7904 CIMG7903 CIMG7902 CIMG7901 CIMG7899

CIMG7895 CIMG7894  CIMG7889 CIMG7910

Sogar einen Eglifiguren Stand gab es – natürlich nur als Ausstellung. Es waren viele Leute unterwegs, tolle Dinge wurden angeboten. Schade dass die Workshops so belegt waren. Aber ich glaube da muss man dann gleich am Anfang da sein. Vielleicht beim nächsten Mal.

CIMG7940 CIMG7944 CIMG7943 CIMG7942 CIMG7949

Meine Ausbeute. Mal sehen wann ich mich dranmache die zu fertigen.

Hmm, mein Fazit für diesen Besuch:

Einige neue Ideen hab ich entdeckt, aber auch nicht wirklich das was ich mir erhofft hatte. Ich fände es toll wenn auch andere Themen wie Upcycling oder Basteln, und Bauen aus Wertlosgegenständen mit aufgenommen würden, ebenso das ganze DIY Thema, das immer mehr aktuell wird. Das fände ich toll.

CIMG7947

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s