So viele Projekte im Kopf und eine lange TO-DO Liste…


… doch manchmal bleibt die Lust einfach weg, oder der Tag hat mich geschlaucht, so wie neulich als ich verschlafen hatte 🙂

Als der Weckruf von der Arbeit kam dachte ich noch es wäre erst 6 Uhr, hatte mich schon gewundert das schon jemand so früh auf Arbeit ist. Ein kurzer Blick auf meinen Wecker: 7:22 Uhr…. Scheibenkleister…. das war nicht gut….

Also schnell schnell…..

Aber eines wollte ich hier keineswegs unterschlagen. Habe von meinem Bruderherz einen Geldbetrag zum Geburtstag  bekommen und hab damit in der Schweiz Material für Erzählfiguren eingekauft.

Eglimaterial

Hmmmm… wie die wohl aussehen werden alle?????

Da wir keine Herbstferien haben werd ich mich wohl Richtung Winterferien daran wagen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s