Schlagwörter

, ,


Mein Plan ist es ja die Weihnachts-Krippe vom Kindergarten aufzumotzen. Da ich ja die Szenen immer stelle und immer so tolle Bilder im Netz sehe, hab ich mir gedacht – das geht doch noch ein bissl besser.

Durch Zufall hab ich ein weggeworfenes total gealtertes Stück Holz gefunden das ich als Basis nehmen werde.

Irgendwie möchte ich aber auch Mauerstücke dazu kombinieren. Kaufen wollte ich die aber nicht, wenn man das auch selber machen kann.

Also erstmal gute Steine finden und die mit Flüssigsilikon abgiessen – um mehrere aus Gips nachformen zu können.

CIMG7306

Ganz ok, würd ich sagen. Mal sehen wie der erste Guss wird.

Und dann finde ich sowas tolles im Netz:

https://www.youtube.com/watch?v=FNOHG2RPFKw&index=2&list=FLqq9KcyA6bt-IiqNQ6H0ZRg

https://www.youtube.com/watch?v=e6OnAkTn5Ic

Advertisements