Erster Loop fertig…


Meine Mom hatte mich gefragt ob ich ihr was häkeln will zum Geburtstag – na klar ein Wunsch ist besser als etwas zu finden was sie evtl. benutzen könnte (meine Mom ist da eh schwierig).
Dieses Buch hat sie mir gezeigt mit dem Loop auf dem Cover.
CIMG7214
Also Buch besorgt, Wolle zusammen ausgesucht und letztes Jahr begonnen.
Irgendwann hab ichs weggelegt und dieses Jahr mit in den Urlaub genommen.
Regnerische, kalte Tage – viel Zeit zum fertigstellen.
Mittendrin kam die Frage auf wie weiter mit den Reihen?
IMG_0821   IMG_0823
Das erste war mir etwas zu unruhig, also die zweite Variante.
Und dann musste ich noch die *Böppels* machen, als mir die Orange ausging: *argh*
Also die Farbe nochmal besorgen.
CIMG7253
Und nun isser fertig:
CIMG7264  CIMG7265
Benutzte Wolle: Siena (Wolle Rödel) 100% Merinowolle
50g / 135m
gehäkelt mit einer 3,5er Nadel
Advertisements

Ein Kommentar

  1. Zum Glück habe ich die Damen von der Nadelspiel Gruppe auf FB gefragt, bevor ich ihn gewaschen habe.
    Nach einer Handwäsche in Shampoo (Wollwaschmittel hatte ich nicht da) liegt er jetzt auf einem Handtuch zum Trocknen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s