Selbermachen…. ob das was wird?


Ich hatte mir beim letzten Kurs einige Notizen gemacht und online jmd. gefunden das ähnliches Material vertreibt. Also hab ich bestellt:

611

Das ganze 3x. Wenn ich schon damit anfange, dann nicht nur mit einer Figur.

Die Materialien hab ich von folgender Seite: www.erzaehlfiguren-hehle.com

So machte ich mich an die Arbeit:

IMG_0645 IMG_0646

  IMG_0661 IMG_0665

Einige Änderungen habe ich im Laufe der Arbeit gemacht, hab sie mit der original Egli Methode (von den Kursen) kombiniert, was es leichter machte weiterzukommen.

Cornelia näht die Haut anders, sodass ich nochmal Stoff bestellen musste um nach Egli Art zu nähen. Bis jetzt habe ich noch keine Muse gehabt mich dranzusetzen.

CIMG6737

Und so warten die drei darauf, vollendet zu werden.

Beim nächsten Kurs habe ich mir vorgenommen den  St. Martin und den Nikolaus zu gestalten. Die Kostüme dafür habe ich gekauft, weil ich die so edler finde, als wenn ich sie mache.

CIMG6750 CIMG6751

Bin sehr gespannt wie die angezogen aussehen.

Hier das Ergebniss:

         Hl.Nikolaus                                                        St. Martin

CIMG6789  CIMG3171

Kommentar verfassen

