Hallo erstmal…


Hallo lieber Leser, liebe Leserin…

in diesem Blog soll es darum gehen was ich so alles in meiner Freizeit mache. Ich liebe es kreativ zu sein und lebe dies auch bei der Arbeit und auch für die Arbeit aus. Ich bin seit Jahren schon Erzieherin, mittlerweile in der Krippe (1-3 Jahre). Selbst diese Kleinen können mega kreativ sein und so durchforste ich ständig das Netz nach neuen Ideen. Letztens fand ich eine Seite auf der man Reis einfärben kann – da meine Lebensmittelfarben fast leer waren, habe ich nur 2 Sorten ausprobiert. Ich probiere immer gerne etwas neues aus und mein Wunsch / Traum wäre es eine schöne große Werkstatt zu haben wo ich alle meine Materialien unterbringen könnte und dort auch alles stehen lassen könnte. Natürlich mit genügend Platz zum Nähen, Holzarbeiten, Gestalterisches Arbeiten, usw. *träum*

CIMG6691

  CIMG6692    

CIMG6842   Jetzt kamen die anderen Farben dazu…

  CIMG6843    CIMG6844

Violett hat mich ein bisschen enttäuscht…. ist etwas zu farblos 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s