Leider habe ich kein Bild von vorher um es hier zu zeigen, leider finde ich es auch nicht im Netz… 😦

Doch mein gekaufter Elefant hatte einen Überzug wie das Pferd – ich würde sagen aus Rupfen gemacht. Sehr fest und stabil…

                CIMG6739

Mit vielen Gibsbinden hab ich nun den ganzen Körper vergipst, habs trocknen lassen und habs anschließend bemalt. Ich glaub das war sogar Wandfarbe in braun die ich noch dahatte.

Dann war ich in Ravensburg einkaufen: www.ellenstoffe.de

Ein super toller Laden der die Herzen eines Nähers höher schlagen lässt… Ich weiß nicht wie lange ich vor dem Bänderregal gestanden bin um alles was ich brauch für den Sattel zusammenzusuchen. Und mit etwas Kleber und einem Tacker wars irgendwann fertig!  CIMG6747   CIMG6742

CIMG6744   CIMG6741

                                 CIMG6740

Advertisements